Inti Guru Mati Das

Kundalini Yogi · Shiatsu-Praktiker · Ernährungs-Coach

Inti Maier Kundalini Yoga Shiatsu Augsburg



Inti Guru Mati Das (Inti Maier), geboren 1977 in München, mit südamerikanisch-bayerischen Wurzeln, ist Herzens-Wiener und auf der Welt Zuhause. Seit 10 Jahren Jahren verfolgt er als Leidenschafts-Yogi, Shiatsu-Praktiker und Ernährungs-Coach auch beruflich seinen großen Wandel, den ihm das Leben mit deutlichen Signalen zugespielt hat.

Inti ist Freidenker, Pirat, Höhlengänger und Lüftegleiter  – einfach Liebender. Er liebt das Leben und das Yoga, beides untrennbar miteinander verwoben und co-existent zueinander stehend. Leben ist Lernen und Bewusstwerdung und Yoga ist ein wunderbares Werkzeug und eine Technik hierfür. Wer es beherrscht, tanzt durch das Leben.

Das einzig Beständige ist der Wandel. In der Zeit, in der wir leben, fordert uns das Leben auf, mit dem Wandel zu gehen, im Flow zu sein. Loslassen, transformieren, neu ausrichten, positionieren und das schnell, multidimensional, offen und entspannt. Immer geradeaus, mit voller Kraft dem Ziel entgegen, anstatt sich verhaftet im Kreis zu drehen. Stark und unbesiegbar. Das alles ermöglicht uns Yoga, insbesondere Kundalini Yoga. Sat Nam.