Open Kitchen ist kein klassischer Kochkurs, vielmehr ein freier Gestaltungsspielraum untermalen von gutem saisonalen, regionalen Essen nach bayurvedischer (bayersich-ayurvedisch) Kochkunst. Mit und für Freunde auf hohem Niveau zu kochen ist für Inti Maier Leidenschaft pur, die sich zusammen mit seiner langjährigen gastronomischen Erfahrung als Sterne-Koch in ihrer ganzen Fülle entfaltet.

Beginn ist immer um 17 Uhr für alle, die während des Kochens Step by Step vom Doing lernen möchten. Inti Maier führt intuitiv durch die Open Kitchen und erklärt darin die Zubereitung des Menüs sowie die Wirkung auf Geist und Körper der jeweiligen Zutaten aus Sicht der ayurverdischen Ernährungslehre. Wer direkt zum gemeinsamen Essen dazu kommen möchte, findet sich einfach um 19 Uhr entspannt in der Runde ein.

Im Anschluss beginnt der OPEN SPACE, in dem sich die Gesprächsrunde mit feinem Yogi-Tee in philosophische Gefilde ausdehnen darf, wir uns gemeinsam einen guten Film über den Beamer ansehen oder zum spontanen „Essenzual“ Dance übergehen. Oder aber … suprise, surrise! We are the master of the space – der gemeinsame Raum steht uns zur freien Verfügung.

OPEN KITCHEN ist – kurz beschrieben – in schöner Runde gut zu essen und das Leben zu zelebrieren. Wir freuen uns auf Euer Kommen!


Kommende Termine findet Ihr unter Stundenplan & Termine.