Alle spirituellen Lehrer der Menschheitsgeschichte lehren uns, dass wahres, authentisches Leben im JETZT erlebt wird. In den Momenten liegen Freude, Glückseligkeit, Unendlichkeit, ganz Echt sein. Davor stehen unsere Schatten der Angst, emotionaler Verletzungen, Zurückweisungen und des Verloren seins.
Doch die Reise lohnt sich. Wir können erfahren, wie sich die Verbundenheit und Liebe mit und zu Allem, zum Universum, zum kosmischen Bewusstsein anfühlt. Diesen Moment des ganz und gar im JETZT seins erleben können.

Mit der Presencing Meditation gehen wir gemeinsam in den Raum der Stille. Wir durchschreiten Schritt für Schritt unsere Körperwahrnehmungen, Gedankenräume, Bilderwelten, Gefühlsräume und nehmen Kontakt mit unseren feinstofflichen Körpern und intuitiven Wahrnehmungen auf. Wir gehen voller Achtsamkeit, Respekt und Vertrauen Schritt für Schritt weiter, in einen unbekannten Raum.
Bis wir an den Toren zum JETZT stehen …

Lass Dich ein auf diese Forschungsreise in unbekannte, unendliche Dimensionen, die Dich jenseits all Deiner Körper- und Geistwahrnehmungen erwarten.

Schenke Dir Zeit, Geduld und Vertrauen. Sei getragen und geborgen in einer Gruppe von Reisenden, die alle ein gemeinsamer Spirit verbindet.